Save the date
Save the date

Save the date

Du planst Deine erste Laufveranstaltung, warst schon beim Metropolmarathon dabei oder feilst bereits an Deiner Wettkampfplanung fürs nächste Jahr? Dann merke Dir schon einmal folgenden Termin vor:

Save the date
Sonntag,  18. Juni 2023

An diesem Tag verbindet der Metropolmarathon erstmalig die beiden Nachbarstädte Fürth und Nürnberg und führt von der Fürther Freiheit auf den Hauptmarkt in Nürnberg.

Unter dem Motto „Laufend Geschichte(n) erleben“ wollen wir Dir nicht nur kurzweilige, städteübergreifende Strecken, sondern auch die ein oder andere Neuerung bieten. Also sei gespannt und freue Dich auf ein abwechslungsreiches Laufwochenende.

P.S.: Anmelden kannst Du Dich ab Anfang September 2022 unter der bekannten Adresse metropolmarathon.de.



Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren